Die Spitze des guten Geschmacks!

Hallo liebe Call a Pizza Fans,

Skier raus und Snowboards an die Füße, es wird alpin! Zu dieser Aktion haben wir zum ersten Mal einen Dinkel-Roggenteig, den ihr jetzt als Single-Pizza, Pizzabrötchen oder Pizzabrotecken auf www.call-a-pizza.de probieren könnt.

Wie wär’s zum Beispiel mit unserer Pizza Alpenglühen mit Crème Fraîche, Edamer, Hinterschinken und würzig cremigem Géramont Weichkäse, anschließend verfeinert mit süßen Wildpreiselbeeren.

Wer macht da nicht gern Après-Ski?

Aktionsartikel

Wähle deinen Liebling!

Stimme jetzt ab um deine liebsten Call a Pizza-Kreationen schon bald noch einmal bei Call a Pizza bestellen zu können!

  • Pizzabrot Weidenzauber7 Stimmen
  • Wintertraum7 Stimmen
  • Almdudler9 Stimmen
  • Hüttenspass9 Stimmen
  • Pizza Alpenglühen19 Stimmen
  • Pizza Berggipfel5 Stimmen
Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar