Ran an die Hühner!

Hallo liebe Call a Pizza Fans,

GACK-GACK, BOK BOOOK und KIKERIKI!!! Hört ihr das? Was ist denn da im Stall los? Die Chicken Wochen bei Call a Pizza sind los.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Pizza Chickeria mit gebratener Hähnchenbrust, Zwiebeln, Broccoli, Hirtenkäse und herzhaftem Cheddar oder lieber die Pizza Eierdieb mit gebratener Hähnchenbrust, Blattspinat und sahnigem Mozzarella, anschließend verfeinert mit Crème Fraîche?

Klingt das nicht wunderbar? Jetzt probieren auf www.call-a-pizza.de!

Aktionsartikel

Wähle deinen Liebling!

Stimme jetzt ab um deine liebsten Call a Pizza-Kreationen schon bald noch einmal bei Call a Pizza bestellen zu können!

  • Pizza Eierdieb931 Stimmen
  • Pizza Chickeria1.154 Stimmen
  • Pizza Kikeriki1.259 Stimmen
Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar