CALL A PIZZA IST NEUER SPONSOR DER TV TOTAL WOK-WM

Das Franchiseunternehmen Call a Pizza steigt bei der elften Weltmeisterschaft des Wok-Sports als Sponsor mit ein.

Der achtfache Wok-Weltmeister Georg Hackl wird für die erfolgreiche Franchisekette im Einzel-Wok an den Start gehen. Stefan Raabs Kultevent hat einen neuen Förderer: Das traditionsreiche Franchiseunternehmen Call a Pizza sponsert die elfte TV Total Wok-WM, die am 2. März auf der Rennschlitten- und Bobbahn in Oberhof stattfindet. Call a Pizza schickt sowohl im Vierer-Wok als auch in der Einzeldisziplin mutige Prominente mit Reisschüsseln in den Eiskanal. Das asiatische Kochgeschirr erreicht auf der gut 1350 Meter langen Bahn Spitzengeschwindigkeiten von weit über 100 Stundenkilometern. Für den Einzel-Wok konnte Call a Pizza den Wok-Weltmeister Georg Hackl gewinnen, der bereits acht Mal den Titel im Einzel-Wok holte. Die Chancen das Reispfannengold zu gewinnen, stehen also gut für das Franchiseunternehmen. Im Vierer-Wok starten die drei Musiker Evil Jared, B-Tight, Izzy Gallegos zusammen mit der Moderatorin Shary Reeves.

Mit der Teilnahme an der Wok-WM erhofft sich die Unternehmensführung von Call a Pizza nicht nur eine Steigerung der Umsätze, sondern möchte gleichwohl neue Franchisepartner gewinnen und die Firmenpolitik festigen. Und schon jetzt hat sich die Teilnahme für das Franchiseunternehmen gelohnt. „Durch die Wok-WM haben wir auf unserer Facebook-Seite zahlreiche Fans gewonnen. In kürzester Zeit konnten wir die 30.000-Fans-Marke überschreiten und befinden uns nun auf der Zielgeraden zu 32.000 Fans. Auch die Summe unserer Onlinebestellungen ist gestiegen“, sagt Wolfgang Asböck, Masterfranchisenehmer in München. Um die Fernsehzuschauer auf das Unternehmen aufmerksam zu machen, wird neben der direkten Teilnahme an der Wok-Weltmeisterschaft, auch ein Icebranding, ein Werbeschriftzug in der Eiswand, in einer der fünfzehn Kurven auf das Sponsoring von Call a Pizza aufmerksam machen. Darüber hinaus verloste das Franchiseunternehmen Freikarten für die Wok-WM. Zehn Call a Pizza-Kunden konnten sich freuen: Sie sind am Samstag beim Schüssel-Duell um den Wok-Thron live dabei. Die Gewinner kommen aus Berlin, München, Hamburg und Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.