Neueröffnung am alten Standort: Call a Pizza kehrt zurück nach Passau

  • Unternehmer-Duo holt Pionier-Marke zurück in die Dreiflüssestadt
  • Neueröffnung im ehemaligen Standort Theresienstraße 31
  • Motto des Franchiseunternehmens lautet: Mehr Pizza geht nicht!

Es fehlte etwas in der Passauer Gastro-Szene, seit der Call a Pizza-Store in der Theresienstraße 31 vor einigen Jahren seine Türen schloss. Damit beauftragt, einen Mieter für die freie Ladenfläche zu suchen, stellte Alexander Resch fest: Es ist gar nicht so einfach, einen gleichwertigen Lieferdienst zu finden, der die Passauer mit Pizza, Pasta, Fingerfood und Salaten nach deutschlandweit bewährten Rezepten versorgt. Also beschlossen Resch und sein Geschäftspartner Alexander Kopczynski: „Wir machen es selbst und holen Call a Pizza zurück!“ Am 16. August war es so weit – seither heißt es in der Dreiflüssestadt wieder „Mehr Pizza geht nicht!“

Passau, August 2021.

Die Entscheidung, selbst Franchisenehmer von Deutschlands Pizza Pionier zu werden, fiel den Unternehmern nicht schwer: „Wir waren uns sehr schnell einig: Das machen wir!“, berichtet Resch. „Passau braucht wieder einen Call a Pizza Store!“ Resch und Kopczynski sind in verschiedenen Branchen aktiv, verfügen über viel Erfahrung in der Logistik und Unternehmensführung. Beide freuen sich, mit Call a Pizza-Geschäftsführer ThomasWilde einen starken Partner an ihrer Seite zu haben, der für seine Firma und seine Produkte wirklich brennt. „Wir sind von der Qualität und dem Konzept von Call a Pizza absolut überzeugt“, erklärt Alexander Kopczynski. „Die Marke hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt und sollte mittlerweile zur gastronomischen Standardausstattung jeder Stadt gehören.

Gute Mitarbeiter sind herzlich willkommen

Neben der Produktqualitat, Kreativität und Verlässlichkeit des zweitgrößten deutschen PizzaLieferdiensts begeistert die beiden neuen Partner auch das Zusammenspiel der Mitarbeiter in der Call a Pizza-Familie. „Das Unternemen ist von einer Wertekultur gepragt, die der unseren ähnelt. Dazu gehört unbedingt die Wertschätzung des Teams, denn ein Store ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter“, unterstreicht Resch. „Gute Leute sind uns immer herzlichwillkommen und können sich jederzeit unkompliziert bewerben!“

Gekommen, um zu bleiben

Von der Theresienstraße 31 aus beliefert Call a Pizza jetzt wieder die Kunden im ganzen Stadtgebiet mit garantiert heißer Pizza, Pasta, Fingerfood, Salaten und Desserts nach den bewährten Rezepten, mit denen die Marke deutschlandweit an mehr als 110 Standorten erfolgreich ist. Ein Grund für die Beliebtheit des Lieferdiensts: Dank ausgeklügelter Warmhaltetechnik kommen die Bestellungen garantiert heiß zu Hause oder im Büro an. Die Passauerkönnen täglich von 11 bis 14 sowie von 17 bis 22 Uhr, am Wochenende von 11 bis 22 Uhr über die nagelneue Call a Pizza-App bestellen, die viele Vorteile bietet. Selbstverständlich sind Bestellungen auch telefonisch unter 0851/98860330 oder online unter https://www.call-a-pizza.de/passau möglich.

Julia Mund, Call a Pizza-Gebietsleiterin für Bayern, freut sich über die Franchisepartnerschaft mit Kopczynski und Resch: „Als erfahrene Unternehmer mit richtig viel Lust auf Systemgastronomie passen sie bestens zu uns!“ Alle drei sind optimistisch, dass Call a Pizza diesmal nach Passau gekommen ist, um zu bleiben: „Der Erfolg mit klaren Werten dauert meist etwas länger und ist anstrengender, aber dieser Erfolg hat Bestand!“, kommentiert Alexander Kopczynski.

Call a Pizza Passau
Theresienstraße
3194032 Passau
Tel.0851/98860330
www.call-a-pizza.de/passau

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 11 bis 14 Uhr, 17-22 Uhr
Samstag, Sonntag 11 bis 22 Uhr

Pressekontakt für Rückfragen:
Alexander Resch
alexander.resch@call-a-pizza-de
Tel. +49 171 348 22 14